Arvenholzwasser

in , by Sunnylotta, Oktober 30, 2019

  

und eine feine Holznote.

Als ich den vergangenen Tag so durch den Laden stöberte und meine Nase diese feine Holznote zu riechen bekam, ging mir der Duft nicht mehr aus der Nase.

Er ist sehr fein und angenehm. Passend zum Herbst liefert dieser Geruch im Haus einen angenehmen holzigen Duft.

 

Diese unbehandelte Arvenholzkugel ist für die Wasserkaraffe gemacht. Sie verschliesst die Karaffe und verströmt je nach Zeit, wie die Kugel oben aufliegt, ein feines Aroma in das Wasser.

Es wird empfohlen für einen leichten Geschmack die Kugel für 30 Minuten, mittleren Geschmack 45 Minuten, intensiver Geschmack 60 Minuten oben auf der Karaffe zu belassen.

 

Der Geruch von Arvenholz wirkt beruhigend und entspannend. Die entspannende Wirkung lässt die Herzfrequenz sinken. Der Schlaf wird erholsamer. 

Wer das mit dem Wasser nicht mag. Legt die Kugel einfach in den Raum und geniesst den schönen feinen Duft dieses Holzes.

Es gibt dazu das passende Öl sowie Kissen.

  

Bis bald


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS