Aroniabeerengeleè und Sirup

in , by Sunnylotta, Mai 02, 2020

 

Heute habe ich Aroniabeerengeleè und den dazu passenden Sirup gemacht.


 

Meine Beeren waren getrocknet und diese wurden gut in Wasser eingelegt.

Aroniabeeren werden wie Holunder- oder Mahoniebeeren behandelt. Auch Apfelbeere genannt enthält sie viele B-Vitamine und Folsäure.

Sie ist etwas säuerlicher und nur wenig süss.

 

Das Geleè macht sich toll auf den Keksen mit dem "Marmeladen-Klecks".

 

Habt einen schönen Tag.

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS