About

Willkommen auf meinem Blog Sunnylotta!


Mein Name ist Tina und ich lebe in der Schweiz im Berner Oberland hoch oben in den Bergen. Aus Berlin stammend verschlug es mich vor über einem Jahrzehnt in die Schweiz.

Auf dieser Seite findest du einen bunten Mix aus vielen verschiedenen Dingen.

Ich liebe Cupcakes, Muffins und Laktritz (was es in der Schweiz viel zu selten gibt). Kleine Kuchen mag ich, weil sie einfach so schön handlich sind.

Handwerklich habe ich vor ein paar Jahren das Spinnen entdeckt. Wenn mich der Job nicht zu sehr in Anspruch nimmt, dann nutze ich die Zeit um mich am Spinnrad zu erholen (dies kommt leider viel zu selten vor). Das Färben der Wolle bis hin zum verstricken ist ein langer Arbeitsprozess. Zusätzlich die Verarbeitung der Rohwolle. Meist habe ich Lama- oder Alpakawolle.

Ebenso backe ich hin und wieder für Freunde und geniesse eine Runde Backgammon mit ihnen.

Zudem liebe ich das Meer, den Strand und den Wind im deutschen Raum hoch im Norden.

Doch den grössten Teil meiner Zeit widme ich meinem Mitbewohner "Sir Woody". 


Sir Woody ist ein Gos`datura Catala-Mischling und schon ein inzwischen zum Senior gereifter Seelenhund, sensibel und ruhig.

Beschäftigung muss sein, auch bei meinem Hund. So macht es ihm Freude als Korbträger (klein), Haushaltshelfer und einfach ein toller Hund zu sein (so wie alle, welche einen Hund haben - es immer die tollsten Hunde der Welt sind).

Ich wünsche euch viel Spass auf meiner Seite.
© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS