Ein Stern

in , , by Sunnylotta, Dezember 10, 2019
Manchmal fallen sie uns in Bruchteile vor die Füsse. Manchmal leuchten sie besonders hell. Manchmal halten sie unsere Wünsche. Manchmal schenken sie uns Kraft.



♥-liche Grüsse



SHARE 2 comments

Add your comment

  1. Hallo Tina,
    so ein schönes Gedicht, und ganz lieben Dank für deinen Besuch bei mir.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine schöne Adventszeit. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS