Bequem, bequemer, am bequemsten

in , by Sunnylotta, Februar 18, 2020
        

Was Katze kann, kann ich schon lange.

Kaum lässt man den Senior einen Augenblick aus den Augen, nach einem grossen Spaziergang, wird zielorientiert die Couch angesteuert.  

 

Ein paar Minuten später schliessen sich schon die Augen und die Reise ins Traumland beginnt.

 

Da Woody gute 13 Hundejahre bald erreicht, dass sind ca. 72 Menschenjahre, hat er sich eine bequeme Ruhephase redlich verdient. 

  

Für heute schicken wir euch liebe Grüsse 

 und Woody

SHARE 2 comments

Add your comment

  1. Hallo Tina,
    ach wie süß, aber als Senior darf er das doch, oder??
    Lieben Dank für deinen Besuch bei mir, und falls Du das Herz nachmachen möchtest, zieh Dir auf jeden Fall Handschuhe dabei an.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Hach der hats gut. Und verdient Dein Senior.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS