Handytasche aufpeppen

in , by Sunnylotta, Januar 18, 2020
         

Auf der Suche nach ...


einer passenden Handytasche wurde ich zwar bei A...e fündig. Nach Bestellung und vielen Wochen des Wartens, wurde mein ausgewähltes Objekt auf halbem Wege wieder zurück an den Shop geliefert und kam so nie bei mir an.

Meist ist hier an der Grenze Stopp!

Da ich unbedingt eine Handytasche haben musste und keine Schutzfolie. Habe ich ein etwas nüchterndes Design gewählt.

Mit ein bisschen Fantasie könnte ich sicherlich etwas daraus machen.

 

Falls jemand wissen möchte, warum es hier keine Handytaschen gibt. Ich habe ein etwas anderes Handy, welches hier zwar bekannt, aber nicht so geläufig ist.

 

Nachdem die Schrift mit dem Lötkolben eingebrannt wurde, ging das vegane Leder kurz unter Wasser (es ist waschbar) um die Bleistiftreste und das Gebrannte zu lösen. In der Sonne getrocknet ging es weiter.

 

Ich habe zusätzlich noch Löcher mit Hilfe des Lötkolbens eingebrannt. Man könnte jetzt eine feine Schnur durchziehen oder eben mit Schmucksteinen verzieren.

  

Nach dem kleben, brennen und trocknen ist meine individuelle selbst gebastelte Aufpeppung für meine Handytasche fertig.

Wie gesagt, dass vegane Leder ist waschbar, daher gut zu reinigen. Die Steine halten noch bombenfest. Falls ich mal keine Lust mehr auf dieses Design habe kommt ein neues. Der Kleber der Heissklebepistole lässt sich leicht von der Lederhülle lösen.

Habt eine schöne Zeit und liebe Grüsse


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS