Heisse Schokolade mit Marshmallows

in , by Sunnylotta, Januar 16, 2020

Am Abend wenn es kälter wird. Ist man froh Zuhause zu sein.

 

Jetzt zum entspannen eine heisse Schokolade mit Marshmallows.


 

Ich muss sagen, sie tut richtig gut.

Kommt gut durch die Woche.


SHARE 1 comment

Add your comment

  1. Hallo Tina,
    da bin ich doch dabei! Eine große Tasse heiße Schokolade und das Glück ist trotz der grauen Tage im Januar wieder da.

    Lasse es dir schmecken!
    Liebe Grüße von
    Tanja

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS