Karottensalat mit Cranberries

in , by Sunnylotta, Januar 13, 2020

 

Ich mag Karotten lieber frisch und geraspelt. Gekocht sind sie nicht unbedingt mein Fall und das viele Essen über die Feiertage, naja.

 

Für den Karottensalat mit Cranberries braucht man:

Karotten (je nach Menge, frisch geraspelt)
Essig und Wasser
Prise Zucker/Rohrzucker
Cranberries

Zubereitung:

Karotten raffeln. Je nach Menge der geraffelten Karotten 1 - 3 TL Essig. 1 - 2 TL Wasser und Cranberries nach belieben. Wer jetzt mag, kann eine Prise  Zucker/Rohrzucker dazugeben. Alles gut miteinander vermengen und ein wenig durchziehen lassen.

 

Der Winter der ein Frühling ist schickt hin und wieder ein paar Flocken.

 

Habt eine schöne Zeit

SHARE 2 comments

Add your comment

  1. Hallo,
    ich mag Möhrchen auch lieber frisch und knackig 😁 bei mir kommt immer noch ein geraspelter Apfel mit rein. Mit Cranberries werde ich ihn auch mal probieren.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    mit Apfel klingt es auch gut - werde ich sicherlich auch einmal probieren.


    Dir auch eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS