★ Gugl de Luxe ★

in , by Sunnylotta, Juni 20, 2020
So kann man den heutigen Post ruhig nennen.

Im Wald, die kleinen Sträucher, da hängen sie. Man freut sich jedes Mal wie ein "Schneekönig", wenn man kleine Walderdbeeren findet. Und das Sammeln nimmt dann regelrecht kein Ende.

  

Und das naschen auch nicht.


Diesmal war ich eisern und sammelte diese Beeren und nahm sie mit, schliesslich sollten sie in den Gugl landen.

 

Hier noch einmal das Grundrezept für die Gugl:

Zutaten und Zubereitung:

100 Gramm Butter und 100 Gramm Zucker schaumig schlagen.100 Gramm Mehl, 1 Vanillezucker, 1 Teelöffel Backpulver nach und nach der Butter und dem Zucker beifügen. 2 Eier zum Schluss dazugeben.

Gugl-Form 

Den Backofen auf 200° Grad Ober-/Unterhitze vorheizen.

Backzeit: 10 bis 15 Minuten

Ich habe dem Teig zusätzlich ein paar Walderdbeeren beigemischt.

 

Habt es fein.
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS