Soooo müde!

in , , by Sunnylotta, Juli 15, 2020
  

Wenn Senior zur Zahnreinigung geht, ist die halbe Familie in Aufregung.

Am Vorabend zog Senior schon ein langes Gesicht, da sein Futter frühzeitig weggeräumt wurde. Keine Goodies mehr, bis auf Wasser. Die halbe Familie ass heimlich, sodass Woody nicht mit fragenden Augen neben einem stand.

  

Erklären konnten wir ihm das nicht, dass er doch morgen nüchtern sein müsse und und und. Es sollte das letzte Mal sein, dass er zur Zahnreinigung ging. Aufgrund seines Alters wäre eine weitere Narkose zu viel für ihn. Die noch anhaltenden Schutzmassnahmen machten eine Begleitung bis in den Behandlungsraum nicht möglich. Also wurde Woody der Assistentin samt Leine abgegeben. Was hatte ich für ein schlechtes Gewissen. Dann musste ich gehen. In ein paar Stunden sollte ich ihn wieder abholen können. 
  
   

Mit Ablenkungseinkäufen wurde die Zeit verbracht. Gute zwei Stunden später kam schon der Anruf, in einer Stunde darf Woody wieder abgeholt werden. Meine Güte, was war er tapfer. Zwei Zähne mussten leider entfernt werden und die Stellen wurden mit selbstabsorbierenden Fäden genäht. Zusätzlich wurden noch die Blutwerte kontrolliert - Senior ist gesund. Jodelnd brachte mir die Assistentin Woody in den Wartebereich, was war die Freude gross und er völlig verdreht. Noch zwei Schmerztabletten für die nächsten zwei Tage und heimwärts ging es. Zum Glück hatte ich auf dem Rückweg eine Begleitperson, da Senior auf der Rückbank Salto vorwärts und rückwärts tätigte. Völlig noch von der Narkose benebelt gab er brummende und singende Töne von sich. 

      

Endlich, nach einer ganzen Weile fand er nun die Ruhe um seinen Rausch auszuschlafen.  


 und Woody

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS