Moments

in , by Sunnylotta, Dezember 12, 2020
 

Obwohl es draussen bitterkalt ist und der Schnee unter den Schuhen knirscht.

Trotz der Kälte sind die Spaziergänge mit Sonne um so schöner.

 

Ich nenne ihn den Kraftbaum. So mächtig steht er an dieser Stelle und das sichtlich schon jahrzehntelang. 

 

 

Es bedarf einfach keiner Worte.

 

Die Augenblicke einfach geniessen.

 

Habt ebenso wunderschöne Momente.

Winterliche Grüsse 


SHARE 1 comment

Add your comment

  1. oh ja das knirschen des Schnees unter den Schuhe. Ein toller Platz.
    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS