Unermüdlich!

in , by Sunnylotta, August 26, 2022
 

Tage wie diese lassen einem das Leben fühlen, besonders, wenn das Wetter so mitspielt. Das dachte sich auch "Junior".

 

Den gestrigen Tag konnte man unter "erledigt" verbuchen. Junior und seine erste Begegnung mit dem Wasser, bzw. Wasser mit "Tiefstand". Äh! Schwimmen, ist nicht wirklich seins. Zum trinken gibt es hier allerdings viel.



 

Stöckchen holen, auch doof. Alles so aufregend. Ich mal ohne Leine! Ausnutzen! Doch wie komme ich nach Hause? Also doch hören! 


 

Ich komme hier nicht zur Ruhe, schliesslich kommen hier laufend potenzielle Spielkollegen und die darf ich nicht verpassen. So aufregend mein heutiger Tag.


Ah! Da ist wieder einer. Mano! Die haben alle keine Power mehr, ist ja langweilig. Nach 2 Stunden Sonne, Wasser und Spielen hatte ich allerdings auch keine Power mehr und war für den restlichen Tag eher etwas schläfrig und kaum ansprechbar.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Zuhause wartet noch eine Überraschung auf mich.


 und Finni



SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS