Grau in Grau

in , by Sunnylotta, Januar 03, 2023


Die Runden mit "Junior" sind häufig farbig gestaltet. Heute hielt sich das Licht ein wenig zurück und schickte ein Grau in Grau.

Die moosbewachsenen Baumstämme bilden da den farblichen Akzent im gräulichen Wald.


Und natürlich die 3 bis 4 Tannenbäume. Solch einen Winter gab es hier auch noch nicht. Sonst türmen sich hier die Schneeberge.



Der "Hunde-Weihnachtsmann" hat Finni Verstärkung geschenkt. Einen Teddy-Bären, der wesentlich grösser ist, als Finni selbst. Zu Sylvester gut gelungen. Junior kann sich gut bei ihm verstecken.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen, gesunden und glücklichen Start in die neue Woche des ersten Jahres.


 

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS