Tommy und Debbie beim Friseur

in , by Sunnylotta, April 30, 2019

 

Meine Eltern gehen heute zum Friseur und wie das aussieht zeige ich euch heute.




Das ist Debbie - eine Alpaka-"Frau" beim Friseur. Wie ruhig sie das "Haare" schneiden über sich ergehen lässt.

Diese Videos sind zwar aus dem vergangenem Jahr, wiederholen sich jedoch von Jahr zu Jahr.

Jetzt kommt Tommy.


Das ist Tommy - Der "Herr" des Hauses. Und? Hört ihr etwas? Ein "Mann" lässt sich die "Haare" schneiden.

Es sieht brutal aus. Da aber Alpakas wie auch Lamas Fluchttiere sind, ist es für den "Hairstylisten" einfach besser, wenn seine Kundschaft angebunden ist. Die erste Frisur bei einem Alpaka hinterlässt für den restlichen Tag einen etwas gestörten Eindruck. Schliesslich muss man das nackt sein erst einmal verkraften.

Dank an meine Wolllieferanten!

Die Zwei geniessen es schnell und sind froh bei Hitze und dem Gewicht den Sommer so richtig geniessen zu können. Bis zum Winter ist alles wieder drauf.

Kurze Zeit später ist eines der Stuten Mutter geworden.


Ich bedanke mich bei Brigitte für die Videos und für den kleinen Einblick in die Welt der Alpakas.

Für heute macht es gut.

Liebe Grüsse
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS