Eine Runde Meer I

in , , by Sunnylotta, Mai 20, 2019
 

Angekommen in Büsum!

Vor vielen Jahren besuchte ich diesen wunderschönen Ort mehrmals im Jahr.
Aufgrund der inzwischen weiten Entfernung (1200 km eine Tour) ist dies eben nicht mehr so oft möglich.

 

Der erste Tag zeigte sich gleich stürmisch, grau und kalt. Es war wirklich eisig kalt.

 

Selbst Woody musste sehen, dass er nicht wegflog. Ein paar Stunden die Gegend erkunden war gut, doch der Regen und die Kälte ging sozusagen durch die "Knochen".

 

Es gibt bekanntlich kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Aber auch diese ist irgendwann durch.

Windräder zieren die Landschaft im Kreis Dithmarschen in Schleswig-Holstein.

 

Häuser welche unbewohnt erscheinen ...


 

erhalten doch noch Post.

 

Die abendliche Hunderunde an der Nordsee. Und in meiner Pension wartet ein schöner warmer Tee auf mich.

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS