Eine Runde Meer II

in , , by Sunnylotta, Mai 28, 2019
 

Der nächste Tag schien genauso zu werden. - kalt und windig.


 

Enthält Werbung - unbezahlt.

Wie ihr sehen könnt ist der Himmel grau in grau und das Meer tobt.

Als Alternative gibt es die Familienlagunge Perlebucht, Piraten Meer, Phänomenia.   

Auch interessant ist das Museum am Meer. 

Da die einzelnen Orte gut mit dem Auto erreichbar sind, ist man schnell von einer Sehenswürdigkeit zur anderen.

In Friedrichskoog sehr zu empfehlen: Seehundstation Friedrichskoog.

In Westerhever der Leuchtturm: Leuchtturm Westerhever. 

Ebenso werden zahlreiche Wattwanderunge angeboten. Welche bei wärmeren Wetter und barfuss sehr interessant sind. Oder für ganz Hartgesottene: Warm anziehen und durchhalten. Eine Wattwanderung dauert ca. 2 Stunden.

Welche gerade bei solch einem Wetter dorthin einlädt.



Stürmische Grüsse
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS