Eine Runde Meer III

in , , by Sunnylotta, Juni 03, 2019

 

Ein kleiner süsser Hafen.
 
 

Auch dieser Tag war kalt und nass. Der Hafen musste einfach sein. Eingepackt mit Handschuhe und Mütze ging es zu den Fischerbooten.

 

 

Dem Wetter zum trotz, war ein Fischbrötchen direkt am Hafen Pflicht.


Rund um den Büsumer Leuchtturm wird ordentlich gebaut, daher nur eine Rückansicht vom Turm.

 

 

In den Seitenstrassen am Hafen lockt ein Restaurant nach dem anderen.


Am späten Nachmittag an "meinem" Deich. Wind, Wellen und kalt.

Weiter geht es mit der Serie: "Eine Runde Meer!"

Liebe Grüsse
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS