Eine Runde Meer VI

in , , by Sunnylotta, Juli 05, 2019
Westerhever


Eine Gemeinde in Nordfriesland



Das Wetter spielt heute auch mit.

 

Grüne Insel im Sonnenschein.


Wenn man schon immer einmal wissen wollte wie ein Reetdach gefertigt wird.


Lämmerzeit in Nordfriesland


Im Hintergund der Westerhever Leuchtturm.


Viele Enten auf Futtersuche.


Meine abendliche letzte Runde an meinem "Meer".


Seid gespannt auf eine weitere Runde am Meer.

Liebe Grüsse
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS