Eine Runde Meer VIII

in , , by Sunnylotta, Juli 25, 2019
Sankt Peter-Ording
Der Strand


Es heisst einfach geniessen.


 
Wieviel Freude Woody an dem Strand hatte ...



... ist wohl gut ersichtlich.




Nebst kleinen Muscheln und Kleingetier ...


... roch es unendlich nach Meer und Weite. 

 
Das Rauschen der Wellen war so beeindruckend.


Ich wünsche euch eine schöne Zeit und es gibt noch eine weitere "Runde Meer".

Gruss


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS