Freilandkirschen, Mädesüss und Kornblumen

in , by Sunnylotta, Juli 08, 2019
 

Die Hitze lässt nicht nach.


 

Überwiegende Trockenheit herrscht auf den Feldern. Korn- und Mohnblumen haben derzeit ihre HOCHzeit - bitte nicht vergleichen mit Hochzeit!

 

Demnächst wird hier ein Theaterstück aufgeführt und als Sitzplätze dienen diese tollen Weinfässer.

 

Freilandkirschbäume säumen den Spazierweg und da wird dann schon einmal genascht. So feine Süsskirschen.


 

Felder, welche die Spuren des Abendsturmes noch in sich trugen.

 

Mädesüss ist sicherlich bekannt. Als Tee hilft es im Winter bei Erkältungen. Früher wurde daraus Honig-Met gemacht. Da Mädesüss einen feinen honigartigen Duft verströmt, duftet es als Strauss gebunden im Zuhause fein und leicht nach Honig.

Ich wünsche euch gelegentlich eine schöne kühle Brise.

Gruss
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS