Griechischer Bohnensalat

in , by Sunnylotta, Juli 13, 2019
  

Genau richtig, wenn es so warm ist.


 

Für den Bohnensalat benötigt man:

Frische Petersilie (grosses Bund)
Grosse weisse Bohnen
Frischen Knoblauch
Olivenöl, Pfeffer und Salz

 
Zubereitung:

Die Bohnen ein wenig abspülen und abtropfen lassen. In der Zwischenzeit die Petersilieblätter (glatte Petersilie) klein schneiden. Den Knoblauch schälen und durch die Knoblauchpresse jagen. Die Petersilieblätter zu den Bohnen geben. Mit Pfeffer und Salz abschmecken. Ein wenig Ölivenöl dazugeben. Den Salat ein wenig durchziehen lassen.

 

Derzeit heisst es - nur nicht viel bewegen!

♥-liche Grüsse
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS