Kleiner Krabbensalat

in , by Sunnylotta, Juli 20, 2019

Heute bleibt die Küche kalt.



Nicht immer habe ich Lust zum kochen. Ein Salat geht immer. Hier habe ich  einen kleinen Krabbensalat für euch.


Für eine kurze Zeit in Gedanken Urlaub machen.
Aaach ja! Krabbenkutter, Robbensandbänke, Möven und das Meer. - Her mit den Ferien!

Kleiner Krabbensalat:

Etwas Mayonnaise (ca. 2 Esslöffel)
Nordseekrabben (frisch wäre gut)
Mandarin-Orangen (aus der Büchse)
und Dill (viel Dill)

Zubereitung:

Den Saft der Mandarin-Orangen absieben.
Die Mayonnaise, die abgespülten Krabben und die Mandarin-Orangen vorsichtig vermengen.

Nun noch den Dill dazugeben.
Den Salat für einige Stunden in den Kühlschrank stellen. Es kommen keine weiteren Gewürze oder Zutaten hinzu.


Moin, Moin für heute und habt einen schönen Tag.
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS