Mitbringsel

in , , by Sunnylotta, Juli 27, 2019


Wie ihr bereits wisst, nehme ich so gut wie auf jedem grossen Spaziergang mit Woody, etwas mit. Mal ist es ein Stein vom Fluss oder wie hier Meerlavendel bzw. Strandflieder.


 

Äpfel und Mahoniebeeren. Wie man ein tolles Mahoniebeerengelèe herstellt erkläre ich in einem weiteren Post.


Wer nun denkt - ah, in Nachbarsgarten gepflückt, nein, weit gefehlt. Auf meinem Spazierweg gibt es legale Plätze, wo Blumen für einen gewissen Obolus gepflückt werden können, ebenso gilt dies für die Äpfel.


Die Mahoniebeeren hingegen, kann man frei pflücken.



Ich wünsche euch eine schöne Zeit.


Liebe Grüsse
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS