Sommerfrise

in , , by Sunnylotta, Juli 18, 2019

Bei so einem Sommersonnenwetter.


Soll es auch meinem "Filius" gut gehen. Also, ab mit dem Fell. Der erste Hundecoiffeurbesuch war ein Flop und mega anstrengend für ihn. Ich habe einen entspannteren Weg gefunden für mich und Woody. 

Zwar nicht perfekt an manchen Stellen, aber weitaus entspannter für uns zwei.

Woody geniesst nach einem Wannenbad und Trocknungszeit auf einem gemütlichen Plätzchen die Handtuchmassage. Während des Trocknens werden schon langsam die "Haare" geschnitten. Zwischendurch eine Halbzeitpause mit Leckerli und das erste aufsaugen der Haare. Nach 45 Minuten inklusive Zähne- und Ohrenputzen ist er fertig und die "Frisur - sitzt". - Und Woody jetzt auch.


Ein völlig neues Wohlfühllebensgefühl für Woody. Ihm gefällt seine neue Frisur und die grässlichen Zecken, die zum Glück selten sind, sind auch schneller auffindbar.


Wir wünschen euch eine entspannte Sommerzeit.
und Woody

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS