Hortensie

in , by Sunnylotta, August 13, 2019

 
Ein schöner Hortensienbusch zog bei mir ein.


 

Dekorieren mit Hortensienblüten.


Wenn die Blüten der Hortensien abgeschnitten werden und diese getrocknet werden sollen, sollten sie hell jedoch nicht in direkter Sonne stehen. Ein wenig Wasser zum Anfang und dann stehen lassen. Die Blüten halten je nach Sorte dann ihre Farbe und werden nicht durchgängig braun.

Gruss
SHARE 2 comments

Add your comment

  1. Hallo Tina,
    wunderschön Deine Hortensienblüte. Ich mag sie auch total gerne. Und ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei mir, natürlich nehme ich Dich auch gerne in meine Blogliste 😉👍
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Hortensien finde ich auch sehr schön und wir haben auch welche im Garten, die aber bei dem Sommer, den wir hatten, ziemlich leiden mussten, und dass trotz gießen.
    Danke für den Tipp.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS