Kirsch-Orangen-Gelèe

in , by Sunnylotta, August 02, 2019


Ich habe derzeit so viele Kirschen.


 

Kirschsirup und Kirsch-Orangen-Gelèe wurden daraus gemacht. Das Kirschgelèe landet oft im Kuchen und auf dem Brot. Sommerzeit ist eine tolle Einmachzeit.


 

Kirsch-Orangengelèe wurde es dieses mal. Wie man sieht, befindet sich die Orange am Boden und die Kirsche oben. So muss man sich zur Orange durchlöffeln.


Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS