Kurzes Tuch

in , by Sunnylotta, August 22, 2019

 

Wie schön der Spätsommer sein kann muss ich euch nicht sagen.


Doch muss man den Tatsachen wieder einmal ins Auge sehen, das der Herbst und Winter am kommen sind. Und es wird kalt. Zuweilen ist es am Morgen schon recht frisch.

 

In meinem Wollkorb fand ich noch Restwolle und Tücher mag ich sehr, sie sind immer so schön kuschelig warm.

 

Es ist nur ein kurzes Tuch, d. h. die Bänder sind seitlich länger durch Zunahme gestrickt.

 

Wieder in der Kategorie gestrickt - "drauf los" und nach Gefühl. Die Farbanordnung und der Abstand sind beabsichtigt nicht gleichmässig. Für mich muss inzwischen nicht mehr alles geordnet sein - das Leben ist es auch nicht immer. Meine Stricksachen sind da eher intuitiv gehalten.

 

An den Spitzen besitzt das Tuch jeweils einen Puppel? Nennt man das so? Der Strandflieder ist für mich eine so tolle Pflanze, da die Farben, auch wenn schon inzwischen getrocknet, immer noch so schön aussehen.

 

Das erste Wollding ist nun fertig - ich bin sozusagen gerüstet.

 

Da der heutige Morgen so toll begann und es einfach schön war nutzte Sir Woody auch diesen. Die Bank, welche inzwischen in seinen Besitz übergegangen ist, geniesst den Ausblick nicht nur, nein, er hat somit auch alles was im Dorf geschieht unter Kontrolle. Auf dem zweiten Bild habe ich mit einem Pfeil den Heissluftballon gekennzeichnet. Mich beeindruckt dies immer wieder, so leise und schön.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS