Lavendelherz

in , by Sunnylotta, August 10, 2019


Da ich ein Lavendelfan bin und ...



bei mir der Sommer immer ein wenig später eintrifft, habe ich dieses Jahr aus dem restlichen Lavendel ein Herz gezaubert.


Der strenge Winter hier in den hohen Höhenlagen haben mir leider ein paar meiner alten Lavendelpflanzen erfrieren lassen, obwohl sie gut abgedeckt waren.


In einem Kerzenglas liegen ein paar angemörserte Blüten, der Duft des Lavendels verströmt bei Erwärmung einen schönen Duft.


Der Herz wird zuerst mit Floristendraht gearbeitet und anschliessend die Blüten mit dem selben Draht darauf befestigt.


Ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS