Morgen-Smoothie

in , by Sunnylotta, August 25, 2019

  

Jeden Morgen ...


 

gibt es hier im "Hause Sunnylotta" eine grosse Ladung Smoothie.

  

Wie man an meinem Obstkorb erkennen kann, ist er voll. Meine heutiges Morgen-Smoothie war gefüllt mit Galiamelone, Banane, Apfel, Orange, Graphty, Limettensaft, Honig und Joghurt.

 

Ab in den Mixer - Zack, fertig. Für den Nachmittag werden noch Eiswürfel zerschreddert und ins Smoothie gegeben.

 

 
Graphty 

Ich kaufe mein Obst und Gemüse gern in meinem Lieblingssüdländerladen. Dort habe ich dann auch die Graphty entdeckt. Leider konnte mir mein Obst- und Gemüsehändler nicht allzuviel Auskunft über diese Frucht geben. Zuhause wurde eine probiert. Etwas grösser wie eine Aprikose, die Haut wie ein Pfirsich und weniger pelzig. Das Fruchtfleisch nicht so tropfend saftig, eher fleischig und weniger süss, jedoch immer noch saftig. Die mag ich ...

Tante Google hatte nichts parat. Vielleicht kennt jemand von euch diese Frucht.

 

Jetzt wartet mein eisgekühltes Smoothie auf mich.

Habt eine schöne Zeit - Liebe Grüsse

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS