Schneller Eiskaffee

in , by Sunnylotta, August 21, 2019

  

Derzeit ist das Wetter so schön und auch warm. Ich geniesse diese Jahreszeit ganz besonders. 


Während dieser Zeit mag ich gern einen Eiskaffee. Schnell sollte er gehen. Da kam ich auf die Idee den Instant Kaffee dafür zu nutzen.

 

In einem Becher rührte ich einen etwas stärkeren Kaffee an. Wer mag fügt noch Zucker oder Süssstoff bei. Füllt diese dann in eine Eiswürfelform und ab in den Gefrierschrank.

 

Wer Kaffee-Junkie ist, kann diese Eiswürfel auch gleich im Mund zergehen lassen.

 

Dazu kommt kalte Milch und Kaffee-Eiswürfel nach Wunsch, je nach Kaffeestärke. Dazu kann man noch zusätzlich Schlagsahne hinzugeben. (War allerdings nicht im Haus).

 

Wenn es schnell gehen soll, schmeckt dieser Eiskaffee wirklich toll.

 

Habt`s gut.
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS