★ Schnittlauchblütensalz ★

in , by Sunnylotta, August 27, 2019

  

Besonders fein auf frischem Brot mit Butter.


Dem Schmetterling habe ich ein paar Blüten "gemopst" und diese vom Stengel befreit und ein wenig an der Sonne trocknen lassen. 

  

 

Mit Meersalz, fein- oder grobe Körnung, eignet sich super dafür. Die Blüten zerkleinern und in das Salz geben und dort zusammen zermörsern.

 

Das Salz eignet sich auch gut zum würzen von Fleisch oder Fisch.

 

Liebe Grüsse 
 
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS