Baby Boo und Co.

in , , by Sunnylotta, September 13, 2019

  

Wie verlockend.

 

Die essbaren Kürbisse sind hier: Der Gelbe: Butternut, Der Grüne: Hokkaido und der kleine Weisse: Essbarer Baby Boo

 

 

Auf meinem heutigen Weg kam ich an einem Bauernof vorbei. Geschützt unter einem grossen Holzdach lagen unzählige Sorten an Kürbisse. Einer schöner als der andere. Da konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Dieser Kürbis ist eine Eigenzüchtung des Hofes. Sehr interessante Farbe und Form.

  

Das Wetter sah heute bei mir so aus und unbedingt vor die Tür gehen, nur wenn es unbedingt sein musste.

  

Gemütlich machen Zuhause bei einer Tasse Tee. Wo es draussen regnet und regnet und regnet.

 

 

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüsse

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS