Baumwolltücher

in , , by Sunnylotta, September 05, 2019

 

für jeden Zweck.


Enthält Werbung unbezahlt für Anchor

 

Baumwolltücher für jeden Zweck. Fast zu schade für den Haushalt.

 

Das Muster für die Tücher ist einfach. Auf beiden Seiten wird nur rechts gestrickt.


 

Meine Tücher landen im Bad. Da sie bei 60° Grad waschbar sind, kann ich sie gut für die tägliche Gesichtsreinigung benutzen. Sicherlich auch gut für die  Babypflege.


 

Geniesst die schönen Tage. 

Habt`s gut.

SHARE 2 comments

Add your comment

  1. Hallo Tina, hab deinen Blog grad via Meisije entdeckt und lass heute mal ein paar Worte da!
    Solche Tücher sind sehr praktisch, schön anzusehn und ausserdem auch nachhaltig. Letzteres ist grad in unseren Zeiten ein nicht zu vernachlässigendes Argument! Ausserdem bringt Selbermachen so viel Freude- leider kann ich nicht mehr, meine Hände streiken, aber bis vor Kurzem hab ich ganz vieles selber gehäkelt und gestrickt!
    Die Farben deiner Tücher gefallen mir allesamt sehr- ich mag solch gebrochenen, pudrigen Farbtöne.
    Ich hab gelesen, dass du im BeO lebst- wo denn genau? Selber habe ich einige Jahre in Gstaad gelebt und gearbeitet und erinnere mich gerne an diese schöne Zeit. Thun war für uns immer ein Anlaufpunkt zum Einkaufen- denn in Gstaad brauchst du ein ganz grosses Portemonnaie dafür, sobald es um merh als um als Lebensmittel geht....! ;oD
    Selber wohne ich ganz nahe am geografischen Mittelpunkt der Schweiz, also wahrscheinlich gar nicht so weit weg von dir.
    Hab einen schönen Abend, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe FrauHummel,

    Die Tücher sind wirklich schön und ich kann sie gut empfehlen. Das ist schade, dass du Mühe hast mit Häkeln und Stricken. Es wird sich sicherlich etwas anderes finden, was dir Freude macht. Der Geografie wegen könnten man sich via eMail austauschen.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS