Ein Herbsttag mit Kuchen

in , , by Sunnylotta, September 06, 2019
 

Mit der Sonne und einem Apfel fing der heutige Herbsttag an. Ich liebe den Herbst genauso wie den Frühling. Auf meinem heutigen Weg war viel zu entdecken.


 

Lachende Alpakas im Sonnenschein.

 

Sukkulenten liebevoll arrangiert.

 

 

Die erste Runde ist vorbei und weiter geht es.

 

 

Schön alt und romantisch. Ein Platz zum ausruhen.

 

Woody konnte ebenso einen "Small-talk" halten.

 

Zwischen reifen Holunderbeeren und Amaranth war genügend Zeit für eine Pause. Aus einem Apfel sind inzwischen mehrere Äpfel geworden und dann gab es doch noch einen Apfelkuchen am späten Nachmittag.

 

Habt`s gut.
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS