Die mag ich ...

  

In der Zeit, als ich Woody die Hähnchenbrust in dünne Schneiben schnitt,  macht er es sich solange auf seiner Bank gemütlich und wartet.

Für den Snack kann auch anderes Fleisch genommen werden.

 

Wie brav er warten kann. Die in Streifen geschnitten Snacks werden im vorgeheizten Backofen bei 200° Grad geschoben. Nach 5 Minuten auf 100° Grad reduzieren und weitere 60 bis 100 Minuten trocknen. Je nachdem wie dick die Streifen sind. 

Die Backofentür während dieser Zeit leicht geöffnet halten (Holzkochlöffel zwischen stecken), damit die Feuchtigkeit abziehen kann. 

 

Auf einigen habe ich ein wenig Käse (Schmelzkäse) draufgepimpt. Die gehen immer als erstes weg. Alles fertig - dann sollten sie noch über Nacht an der Luft trocknen.

In einer Metalldose halten sie sich ca. 3 Wochen (ahem!). Bei Woody nicht so.

 

Er hat vorab schon ein Käse-Huhn-Snack probieren dürfen.


 

Schon fertig? Gibt es nicht mehr?

 
 

Es grüssen euch

und Woody

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS