Oversize-Pulli

in , by Sunnylotta, September 14, 2019
  

Herbstzeit ist Strickzeit.


  

Als erstes wurde ein Oversize-Pulli für den Übergang gestrickt.


 

Zwischen lauen Sommerabenden und leicht regnerischen Tagen. Der Pulli ist leicht und kuschelig.

 

Falls ihr wissen möchtet welche Wolle das ist, kann ich es leider nicht mehr so sagen, da die Wolle schon lange in meinem Wollkorb lag.


 

Ich wünsche euch eine schöne Woche
SHARE 1 comment

Add your comment

  1. Der Pulli sieht wahnsinnig gemütlich aus, Tina! Er wird dir an kühlen Tagen gerne mal eine Jacke ersetzen. Selbstgestricktes hat sowieso einen ganz andern Wert als alles Gekaufte. Alleine die vielen Gedanken die man, Masche für Masche, da hineingenadelt hat..... Leider kann ich keine grossen Stücke mehr stricken, meine Hände machen das nicht mehr mit. Aber gerade bin ich an einem flauschigen, anthrazitfarbenen Schal, da kann ich immer mal wieder ein paar Reihen stricken. Er wird wohl demnächst fertig werden. Gerade rechtzeitig, denn ab Mitte Woche soll ja der Herbst langsam das Zepter übernehmen- und ich freue mich drauf!
    Hab einen wohligen Sonntag, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS