Wolle und Herbst

in , by Sunnylotta, September 27, 2019
 

Die beginnende Herbstzeit ist immer auch Wollzeit.


 

Ich habe für die kommende Herbstzeit eine Ladung Baby-Lama-Wolle durch das Spinnrad sausen lassen.
 
Die Herbstspaziergänge sind so schön bunt.

 


 

Bei warmen Tee, Wolle und mit Stricknadeln bewaffnet kann die Stricksaison begonnen werden.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderschöne Herbstzeit.

xoxo

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS