Der Nebel am Morgen

in , by Sunnylotta, Oktober 22, 2019

Hier oben habe ich sehr häufig das schöne Schauspiel des Nebels. Der Tag schien vielversprechend zu werden. 
Ein absolut schöner Herbsttag.

 

Die ganze Stadt lag unter dem Nebel und der See ist verdeckt.


 

Ich nehme euch heute einmal mit zur ersten Runde mit Woody.




 

Langsam lichtet sich der Nebel. Immer wieder schön und gespenstisch.




 

Miss Elly steht auch schon am Start.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Habt`s gut.

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS