★ Strickjacke aus 12 Teilen ★

in , by Sunnylotta, Oktober 19, 2019
  

Meine Herbstjacke ist fertig. Im Flickenlook.


  

Je 4 Teile für den Rücken und das Vorderteil. Ebenso 2 x 2 für die Arme. Alles von einer Wollserie und die gestrickten Teile werden abwechselnd später aneinander gelegt und zusammengehäkelt. 1 Quadrat in links, 1 Quadrat in rechts.

 

Das zusammensetzen erfolgte mit der Häkelnadel und nicht wie üblich innen gehäkelt/vernäht sondern nach aussen sichtbar.

 

Die Kanten geben nochmals einen zusätzlichen Akzent.

 

So gefällt mir der Herbst - schön bunt.


  

 

Ich wünsche euch eine schöne Herbstzeit.
SHARE 2 comments

Add your comment

  1. Hallo Tina,
    so tolle Herbstfarben, Deine Jacke ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    vielen Dank. Sie kommt genau richtig zu diesen bunten Herbstfarben.
    Ich wünsche dir ebenso einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS