Die Farben des Herbstes

in , by Sunnylotta, November 13, 2019

 


Obwohl das Motiv das gleiche ist, ist doch jedes Bild anders.

 

Die Farben des Herbstes. Ein schönes Naturschauspiel.

 

Am selben Abend zauberte der Himmel ein paar Wolken welche ...

 

geradezu auf die Erde zu fallen scheinen.

 

Und hier ist das Meer im Himmel.


Immer wieder wunderschön.

Euch einen schönen Abend.
SHARE 2 comments

Add your comment

  1. Ist das nicht wunderbar jetzt?? Ich war heute Nachmittag mit JohnBoy im Wald, das Laub hat geleuchtet in den paar Sonnenstrahlen, die sich durch die Wolken gekämpft haben, es roch feucht und erdig- einfach herrlich!
    Und ja, der November schafft Abendstimmungen, die meiner Meinung nach sonst kein Monat zustande bringt!
    Geniess die Tage, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Hummel,

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Der Herbst beeindruckt jedes Jahr aufs Neue mit seiner bunten Vielfalt.

    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS