Gesund gebettet

in , by Sunnylotta, November 03, 2019

 

und noch nicht seins.


Sir Woody bekam von mir ein neues Hundebett. Ohje, was habe ich da getan.

Sein altes war völlig durchgelegen, zerrupft und verstruppelt. Ursprünglich wollte ich es wegwerfen. Behielt es als Reserve doch noch. Um meinem Seniorhund und seinen Knochen ein angenehmes Schlafen zu ermöglichen kaufte ich ihm diese spezielle Hundematratze.


 

Da ist nun sein neues Bett. Eine ergonomische, orthopädische Matratze speziell für Hunde ab einem gewissen Alter. So richtig entspannt sieht er nicht aus. Das ursprüngliche relaxen hat noch nicht stattgefunden.

 

Weil der neue Schlafplatz so "toll" ist, schläft Sir Woody doch lieber vor diesem.

  

Der Blick sagt mir, dass er lieber sein altes Bett wieder haben möchte. Das werde ich ihm ins Auto legen. Ich bin gespannt, wann er sich mit seinem neuen Bett angefreundet hat.

Wie war es bei euch, wenn ihr etwas Neues euren Tieren verpasst habt?

Schreibt mir, würde mich freuen.

Liebe Grüsse

und Woody

SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS