Huch - der erste Schnee!

in , by Sunnylotta, November 15, 2019
Angekündigt wurde der Schnee am vorherigen Abend, blieb jedoch aus. Am frühen Morgen schwebte er vom Himmel und legte die morgendlichen Strassen lahm.

 

Noch nicht so ganz auf dieses Wetter eingestellt - freute sich mein kleiner "Fieselschweif" auf seine erste Runde am Morgen. 
Und die war für ihn oberspannend.

 

Es sah schon wirklich so schön aus. Verträumt und leicht schlafend wirkte der Morgen.

 

Nach dem Schnee folgte der Nebel - richtig unheimlich.

  

Sir Woody hatte Freude.

Wir wünschen euch einen schönen Abend.

und Woody

SHARE 3 comments

Add your comment

  1. Hallo Tina,
    oh, wie schön, der erste Schnee ist da! Das schaut so herrlich winterlich aus.
    Bei uns ist es leider einfach nur nass und matschig.

    Den Nebel finde ich auch unheimlich, aber irgendwie gehört er auch zum Herbst dazu.

    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,

    danke für deinen Kommentar. Über Schnee kann ich mich hier oben nicht beklagen und der Hochnebel ist besonders in der kalten Jahreszeit häufig präsent.

    Ich habe mich auf deinem Blog umgesehen und finde ihn sehr schön und würde ihn gern in meiner Blogliste aufnehmen.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Vielen lieben Dank für das Aufnehmen in deine Blogliste. :-)

      Liebe Grüße von
      Tanja

      Löschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS