Der Nebel

in , by Sunnylotta, Dezember 07, 2019

 

Hier oben kommt es in der kalten Jahreszeit besonders häufig zu Hochnebel.

Wie ein Fluss strömt er leise und still durch Wipfel, Wiesen und Felder. Er taucht alles in eine Ruhe, welche uns an die kommende Winterzeit erinnert.

 

Ruhe und Gelassenheit. 

Liebe Grüsse


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS