★ Kleine Leuchtkiste ★

in , by Sunnylotta, Dezember 15, 2019
Ein Teil meiner Weihnachtsdeko schwirrt hier noch im Haus herum und irgendwie fehlt noch etwas.

Da heute schon der 3. Advent ist und die Zeit wie immer im Fluge vergeht, habe ich noch schnell aus einer kleinen Clementinenkiste eine Leuchtkiste gebastelt.


Mininmal gehalten.


 

Die Kiste kann ich überall hinstellen, da sie im innern eine Lichterkette mit Batterie hat. So zaubert sie überall ein schönes Licht.

 

Klein aber fein.

Habt einen schönen dritten Advent.


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS