Winterlicht

in , , by Sunnylotta, Dezember 05, 2019

 

ist immer so gemütlich.



Wie man hier sehen kann hat es bei mir mächtig geschneit und es nimmt kein Ende. Die Dunkelheit kehrt immer früher ein, sodass Licht überall zu einer Gemütlichkeits- und Wärmequelle wird. Nun kehrt die natürliche Ruhe ein und die Natur fängt an zu schlafen.

 

Ich wünsche euch schöne gemütliche Stunden.


SHARE 2 comments

Add your comment

  1. Hachzjaaaa....ist es nicht einfach superwohlig so?? Ich liebe es. Da darf der Nebel ruhig am Haus stehen, stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Schnee wäre natürlich noch besser. Aber zumindest ist es jetzt kalt geworden- da fühle ich mich gleich so richtig pudelwohl!
    Einen fröhlichen Abend noch, herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlichkeit, das ist es. Wenn Nebel und Schnee vor der Tür bleiben.

    Dir auch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS