★ Wintersonne ★

in , by Sunnylotta, Dezember 26, 2019

 

Heute ist der zweite Weihnachtsfeiertag und ein wunderschöner Spaziergang ...

 

mit "Rentier" Woody stand an. Oberhalb schien die Sonne und einige hundert Meter weiter lag alles im Nebel und es war bitterkalt.

 

Auf dem Rückweg vom "dunklen Tal" in die Sonnenregion, fuhr ich eines meiner Lieblingsschleichwege und siehe da.

 

In Nebel getaucht schien die Sonne genau hinter diesem Wald zu stehen.



Ich musste mir das Schauspiel ansehen und habe, wie so oft, den Fotoapparat dabei gehabt und war beeindruckt von der schönen Wintersonne.

 

Wie ein Zauberwald oder doch die Magie von Weihnachten? 



Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Gruss

SHARE 1 comment

Add your comment

  1. Hallo Sunnylotta,
    Wintersonne ich mag das. Wunderschöne Bilder. Danke freu mich dass du mich auf deinem Blog aufnimmst. Ich mach das auch mit Deinem Blog.
    LG
    Ursula
    Ein guten Rutsch ins neue Jahr bzw. Jahrzehnt.

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS