Mystischer Nebel

in , by Sunnylotta, Januar 09, 2020


Um die kalte Jahreszeit ist er ein häufiger Gast.

Er wirkt mystisch. 

 
Nebel und Wolken verbinden sich. Er beeindruckt immer wieder aufs neue.

 
Obwohl dieser Nebel auch ein wenig Angst macht. - So schnell könnte es gehen, dass eine Nebelwolke alles unter sich begräbt.

 
Und so war es auch - keine Bedrohung. Ein wundervolles Naturschauspiel. Der See (Thunersee) samt der darunterliegenden Stadt und unzähligen Dörfern sind vom Nebel bedeckt. Fährt man aus meiner Höhe hinab ins Tal, fährt man durch den Nebel hindurch, welcher in dem Moment wie ein Tor in eine andere Zeit wirkt.

Unten angekommen, ist es trüb und grau. Die Sonne schafft es nicht durch den Nebel hindurch, daher kommen viele Besucher im Winter in mein kleines Dörfchen, um die Sonne zu geniessen und dem Schauspiel beizuwohnen.


Liebe nebelige Grüsse


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS