Pullover aus Alpakawolle

in , by Sunnylotta, Januar 25, 2020
          

handgesponnen und gefärbt.
Enthält Werbung für Sewo - unbezahlt


Obwohl es draussen mehr nach Frühling aussieht und die dicken Pullover fast schon wieder im Schrank verschwinden könnten. 

   

Gibt es am Abend doch noch eine gewisse Kühle. Da ich noch einige Wollstränge im sogenannten Wollkorb hatte wurde ein Kuschelpullover für die Abendkühle gestrickt.  

  

Gefärbt wurde mit *Sewo. 

  

Ein Überwurf-/Kuschelpullover im XXL-Format. Da Alpakawolle sehr warm ist, ist er genau richtig. 

  

Welche Wollprojekte habt ihr derzeit in den Händen?

Grüsse 
 
SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS