Eingefärbte Tulpen

in , by Sunnylotta, März 14, 2020
  

Tulpen gehören jedes Jahr zu den ersten schönen Frühlingsblühern.


Ein weisser Strauss und ein wenig Sonnenschein, machten den Tag noch ein wenig schöner.

 

Ein Versuch, welcher an einigen Blüten mit Speisefarbe durchgeführt werden sollte, sah nach ein paar Tagen so aus.

  

Zur Auswahl standen die Farben: Grün, Rot und Blau.


Sehr dezent kamen sie daher. Die eingefärbten Tulpen. Grün sollte es nicht sein. Rot und Blau setzten sich durch.

 

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, 
das sind lachende Gesichter für die Menschen.

Joseph Addison

 

Liebe Grüsse


SHARE 2 comments

Add your comment

  1. Draga Tina,
    Sunt delicate lalelele tale cu vagi urme de culoare pastel.
    Nu sunt sigura daca as interveni personal dar este foarte interesant rezultatul.
    O primavara insorita iti doresc,
    Salutari, Mia

    AntwortenLöschen
  2. Dragă Mia,
    a fost o încercare în care mi-a plăcut rezultatul.

    Salutari Tina

    AntwortenLöschen

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS