Kurkuma-Tee mit Orange und Zitrone

in , by Sunnylotta, März 19, 2020
   

Derzeit mein absoluter Lieblingstee.


Abwehrkräfte sind in dieser Zeit sehr gut zu gebrauchen.  

    

Zutaten für 500 ml:

2 TL Kurkuma-Pulver
2 Stück Ingwer
2 TL Kokosöl
1 Prise Pfeffer
1 Zitrone und 2 Orangen
Wenig Zimt
500 ml Wasser

Bei Bedarf Agavendicksaft

       

  

Zubereitung:

Orange und Zitrone auspressen.

Die restlichen Zutaten in einen Topf geben und 10 Minuten leicht köcheln lassen. Den Herd abstellen und weitere 10 Minuten den Tee ziehen lassen. In Gläser füllen (wenn gewünscht den Agavendicksaft hinzufügen). Mit dem Orangen-/Zitronensaft den Tee auffüllen.

Obenauf eine Prise Zimt.

 

Liebe Grüsse 


SHARE 0 comments

Add your comment

★ D A N K E ★

für deinen Besuch auf "Sunnylotta"

Schreibe mir ein paar liebe Zeilen, wenn dir etwas gefallen hat. Ich würde mich freuen. Ich hoffe, du besuchst mich wieder einmal.

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars, werden personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.

Liebe Grüsse Tina von "Sunnylotta"

© Sunnylotta · THEME BY WATDESIGNEXPRESS